Der Pfarrer

Nils Cooper wurde in Bonn geboren und wuchs in Mannheim auf. Er studierte Gesang an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Das Studium an der freien Hochschule der Christengemeinschaft in Stuttgart schloss er 2019 mit der Priesterweihe ab. Seitdem arbeitete er als Priester in der Gemeinde Berlin-Wilmersdorf. Zum 1. Advent 2023 wurde er in die Gemeinde Köln im Haus IONA entsandt.

E-Mail an Nils Cooper

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht


    Abwesenheiten des Pfarrers:
    02. bis 06. April Konfirmandenfahrt
    08. und 09. April Regionalsynode in Köln-Ost
    21. bis 23. April Pfarrertreffen in Berlin
    09. bis 11. Mai Werkstatttage zu Himmelfahrt in Oer-Eschwick
    27. bis 31. Mai Internationale Synode in Berlin
    14. bis 27. Juli Jugendreise nach Frankreich
    29. Juli bis 18. August Urlaub
    19. bis 30. August Gemeindereise nach Iona

    Wegen Beichtgesprächen, Ehevorbereitung, Mitgliederaufnahmen, Taufen, Bestattungen wie auch jeder Art von Seelsorgegesprächen wenden Sie sich bitte an den Pfarrer der Gemeinde. Während der Abwesenheit des Pfarrers geben die Ansagen auf dem Anrufbeantworter Auskunft über Vertretungen.